Tour Divide 2012

...

Dienstag, 26. Juni 2012

Das neue Bike - ein Yeti

Da ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde, Georg aber leider wg. schlechter Verbindungen kaum sprechen kann, hier noch zur Info:

Das neue Bike ist ein Yeti ( http://www.yeticycles.com/ ), ich weiß aber nichts näheres darüber! Das wird Georg sicher irgendwann und ausführlich hier berichten ;-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank fur die Information uber das neue Rad. Wir freuen uns sehr, dass es Georg wieder gut geht und dass er mit so viel Energie weitermacht. Sind Sie auch vielleicht Fahrradfahrerin? Gibt es spater vielleicht auch Fotos? Alles Gute von Michael und Susan in Portland, Or.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan und Michael,

    ich habe jetzt ein Foto vom neuen Bike eingestellt, Georg hat es gestern geschickt. Das linke Bike auf dem Bild müßte das neue "Yeti" sein.
    Wenn Georg zurück in Deutschland ist, wird er bestimmt viel Fotos mitbringen!
    Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen