Tour Divide 2012

...

Samstag, 30. Juni 2012

Georg ist in Antelope Wells

Um 10:55 Ortszeit Antelope Wells hat Georg sein großes Ziel erreicht. Nach 22 Tagen und knapp drei Stunden hat er die Finish Line überfahren und die Tour Divide bezwungen!

Georg hat sofort angerufen, er ist überglücklich und ganz schön fertig.

Er wird sicher bald selbst ausführlich berichten!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Georgs Leistung ist eine große Inspiration und Motivation für die Tour-Divide-Infizierten in Deutschland!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Eine wahnsinnige Leistung, dazu noch diese unerwarteten Sonderprüfungen. Respekt, Respekt!!!
    Vielleicht schaut ihr ja wieder bei SIS vorbei, der Phil und Michael werden sicher auch da sein.

    Liebe Grüße René

    AntwortenLöschen