Tour Divide 2012

...

Samstag, 23. Juni 2012

Tretlager repariert - aber dann der Rahmen gebrochen!

Georg sitzt irgendwo in der Pampa fest. Nachdem das Tretlager gestern endlich repariert werden konnte, ging es gut für ihn weiter.
Heute morgen nun kam von ihm die Nachricht, dass bei einer Abfahrt der Rahmen gebrochen ist!

Er hat bereits 15 Meilen geschoben, liegt jetzt irgendwo im Schlafsack und will in 2 1/2 Stunden weiter laufen. Wo er sich gerade befindet weiß ich nicht, das Leaderboad funktioniert aktuell nicht.

Ich werde berichten, sobald ich weiß, wie / ob es weitergeht! Shit!!!!

1 Kommentar:

  1. Looks like he is in a car going back to Gunnison. Must have fixed the bike, welded or new frame? Great photo in the discussion blog of his frame.
    Michael ...Portland

    AntwortenLöschen